Kontakt

Wolfgang Milde
Telefon: 0 71 47 / 63 91
» wolfgangmilde@web.de


Impressionen

Alle Infos und Impressionen unerser bisherigen Veranstaltungen:

» Übersicht Bilder Galerie


"Ich kaufe gerne in Markgröningen"

Damit die Stadt lebt!

Stolz können wir Markgröninger sein auf unsere malerische Altstadt! Die Stadt zeigt sich auch quicklebendig - zumindest über die Schäferlauftage. Und während der "restlichen Zeit" des Jahres? Freilich sind alle Bürger an einer lebendigen Innenstadt interessiert, auch weil man seinen Gästen außer dem prächtigen Fachwerkrathaus ein intaktes Zentrum zeigen möchte. Das ist aber kein Selbstläufer, sondern jeder muss seinen Beitrag leisten, damit "Leben einzieht". Daher sollte man den Einkauf per Internet oder die Fahrt zum großen Einkaufszentrum auch mal überdenken. Denn es gilt zu verhindern, dass bei uns Geschäfte schließen oder an attraktivere Standorte ziehen.

Auf Initiative von MARKGRÖNINGEN aktiv e.V. in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsförderer der Stadt formulieren Bürger in einer losen Anzeigenfolge in den Markgröninger Nachrichten, weshalb sie sich bevorzugt in Markgröningen versorgen. Nämlich nicht, um für die Unternehmen "etwas Soziales" zu leisten, sondern um in einer Stadt zu wohnen, in der man (fast) alles bekommt und die quicklebendig ist - nicht nur beim Schäferlauf.

 

Testimonial Testimonial

Testimonial Testimonial Testimonial

Testimonial Testimonial Testimonial

Testimonial Testimonial Testimonial



Über Uns

MARKGRÖNINGEN aktiv e.V! engagiert sich für ein positives Image der Stadt, insbesondere mit Aktivitäten zur Verbesserung als Wirtschaftsstandort und

 
 

als Einkaufsstadt sowie zur Förderung
des kulturellen Lebens. Unser Ziel
ist ein attraktives und liebenswertes Markgöningen.

Weitere Infos

» Impressum
» Datenschutz
» Sitemap

Website Stadt Markgröningen
» www.markgroeningen.de

Kontakt

Telefon 0 71 45 / 73 10

» info@markgroeningen-aktiv.de

» facebook.com/Markgroeningenaktiv/

Konto DE57 604 500 500 030 123 050